P

Die Preise für die Auftragsportraits liegen bei 75 Euro für eine Miniatur, 175 Euro für ein DIN A4 Format und 375 Euro für ein DIN A2 Format, inklusive Mehrwertsteuer und Versand.

 

 

Die ungefähren Preise für Auftragsarbeiten liegen bei 75 Euro für eine Miniatur, 175 Euro für ein DIN A4 Format,  275 Euro für ein DIN A3  Format und 375 Euro für ein DIN A2 Format, inklusive Mehrwertsteuer und Versand. Ungefähre Preisangaben ergeben sich daraus, dass jede Auftragsarbeit anders ist, ein Unikat ist, etwas ganz besonderes. Der Preis richtet sich nach Format, Aufwand und danach, ob Sie vielleicht noch irgendwelche besonderen Wünsche haben - Jeder Auftrag hat andere Schwerpunkte, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich hier keine Festpreise anbieten kann.

Sprechen Sie mit mir, für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.